Kurse Erste Hilfe - KölnFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Alle Kurse auf einen Blick

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagiere auch Du dich mit uns! Rot-Kreuz-Arbeit ist sehr vielschichtig. Bestimmt ist auch etwas für Dich dabei.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagiere auch Du dich mit uns! Rot-Kreuz-Arbeit ist sehr vielschichtig. Bestimmt ist auch etwas für Dich dabei.